Einige Glückliche, die im November 2018 das Konzert mit Holly Golightly besucht hatten, werden sich noch an ihn erinnern: Dad Horse Ottn. Er eröffnete den Abend multi-instrumental auf seine eigene unnachahmliche Art und Weise. Nun ist er wieder auf Tour und das JuZ freut sich, ihn nunmehr mit seiner kompletten Show präsentieren zu dürfen. Am Freitag, den 15.03.2019 tritt er dann ab 20 Uhr mit seinem ureigenen Mix aus Country-Gospel, Singer/Songwriter, Punk und Oom-Pah-Pah-Polka im JuZ Leer auf.

Das JuZ startet nun eine Aktion für Schnellentschlossene: die nächsten drei Ticketbesteller für das Konzert mit THE DAD HORSE EXPERIENCE erhalten die Compilation-CD „Seine schönsten Melodien 2008-2014“ on top.

 

Aktion: die nächsten drei Ticketbesteller für das Konzert mit THE DAD HORSE EXPERIENCE erhalten die Compilation-CD „Seine schönsten Melodien 2008-2014“ on top

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.