„VOM SOFA AUF DIE GROßE BÜHNE“
Wir starten ein neues Bandprojekt und DU darfst dabei sein! ***Komm‘ zum Casting am 21.11.2021***

Alle Infos auf einen Blick

Das musst du für die Teilnahme wissen:

Wann und wo findet das Casting statt?

Sonntag, 21.11.2021 14:00 Uhr im JuZ in Leer Friesenstraße 18-20, 26789 Leer

Was muss mitgebracht werden?

  • Teilnahmeerlaubnis (siehe Download unten)
  • Dein Instrument (Bitte gib bei der Anmeldung an, welches
Instrument du spielst. Einige können wir auch zur Verfügung stellen.)

Wer kann mitmachen?

Jeder der singt, rappt oder ein Instrument spielt. Egal welche Musikrichtung, egal welches Instrument. Du musst nur zwischen 11 und 15 Jahren alt sein.

Und wie geht es dann weiter?

Noch am Tag des Castings erfährst du, wie es weiter geht. Du erhältst dann eine Anmeldung und alle weiteren Infos zum Ablauf des Projektes. Projekttag wird jeder Donnerstag sein.

Das erwartet dich im Bandprojekt:

Unsere gemeinsame Zeit startet schon im November. Natürlich geht es darum eine Band zu gründen, gemeinsam Musik zu machen, Songs zu schreiben und zu komponieren und viel Neues zu lernen. Wir verbringen Zeit mit Gastdozenten, veranstalten Konzerte und gehen gemeinsam ins Studio um Songs aufzunehmen. Zudem soll aber auch die gemeinsame Zeit wichtig sein. Freundschaften knüpfen, Freizeiten zusammen planen und erleben, an Workshops teilnehmen und ein Teil von etwas Großem zu sein!

Wichtige Infos, Anmeldung & Downloads für die Eltern

  • Die Teilnahme am Casting ist nur mit unterschriebener Einverständniserklärung und vorheriger Anmeldung möglich. (siehe unten)
  • Die Teilnahme am Casting ist kostenlos. Es stehen kalte Getränke kostenlos zur Verfügung
  • Ihr Kind muss zwischen 11 und 15 Jahren alt sein.
  • Das Casting beginnt um 14 Uhr. Bitte planen Sie ggf. Wartezeit mit ein. Die Veranstaltung geht bis maximal 20 Uhr.
  • Während des Castings gilt Maskenpflicht und die 3G-Regel. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind von der 3G-Regel ausgenommen. Ein entsprechender Nachweis muss bei Einlass zum Casting vorgezeigt werden.
Hier geht es zur Anmeldung und der Einverständniserklärung zum downloaden:

 Noch offene Fragen? Dann ruft gerne an: 0491 97820 oder schreibt eine Mail: bandprojekt@juz-leer.de