15_komplette Band_web
JuZ-Band 2015: Angelian Siede (Geige), Luisa Hübner (Tasteninstrumente), Leonie Beese (Harfe), Karel Hunsmann (Cello), Sven de Vries (Schlagzeug), Rieke Tooren (Gesang), Hauke Boekhoff (Bass), Dennis Gall (Gitarre, Gesang)

Die neue JuZ Band 2015 existiert nunmehr seit rund einem Jahr. Und die jungen Musiker waren ziemlich produktiv, das Songwriting ist schon weit fortgeschritten. Grund genug, Freunde, Bekannte und Interessierte zum Sommerkonzert einzuladen. Dazu hatte man sich noch eine ganze Anzahl von illustren Gästen eingeladen. Mit von der Partie war die JuZ-Band 2014 LEUCHTFEUER und die Kreismusikschul-Band WAVE. Die JuZ-Band_2015 präsentierte ihre Songs, die aus der Feder von Bandcoach Holger Lorenz stammen, erstmals live. Die Musik ist „Alternative“ im weitesten Sinne. Krachende Gitarren, dynamisches Drumming, einschmeichelnde Piano-Elemente und eine wahrlich himmlisch klingende Harfe, unterstützt durch die Streicher (Geige und Cello) zusammengefügt zu einem ganz eigenen Stil – ein Crossover zwischen den Welten der Klassik, des Rocks und des Pops.

Bei voller Hütte (ca. 100 Besucher) spielte die sehr junge Band ihren Auftritt schon fast professionell und begeisterte die Zuschauer, die super bei den Songs mitgingen und die sieben Bandmitglieder abfeierten. Ein paar Fotos des Auftritts gibt es in der Fotogalerie.

 

JuZ Band-Projekt 2015 bei facebook: https://de-de.facebook.com/JuzLeerBandProjekt

 

Erster Live-Auftritt des JuZ Band-Projektes 2015 am 17.07.2015 im JuZ Leer – Fotos online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.