Datum 20.03.2020
Uhrzeit Einlass: ab 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Location Jugendzentrum Leer
Preis VVK: 0,00 € - Ticket(s) bestellen
Kategorien

Konzert entfällt!!!

ALLESDRIN

Irgendwie ja. Aus Berlin! Aber auch aus Hessen. Dennoch auf der Bühne beheimatet: Allesdrin. Wenn das Alternative-Rock Trio anfängt, gibt es kein Halten mehr. Das JuZ Leer präsentiert euch heute eine Show, die unseren Laden auf den Kopf (und wieder zurück) stellt.

Die drei Jungs verstehen es, mit eingängigen Riffs und tiefgründigen Texten ihre Songs zu schreiben. Tiliam singt und spielt Gitarre. Fabian brummt am Bass. Tristan hält alle im Takt und groovt, was das Zeug hält. Trotz dieser scheinbar standardhaften Besetzung kommen auch ganz andere Klänge zum Vorschein. Orchester? Big Band? Spannung!

Allesdrin sehen sich als eine Liveband und dafür machen sie extra eine Studiopause, um dies zu zeigen. Ja richtig gehört: Die Band ist gerade dabei, ihre erste vollwertige EP aufzunehmen. Im JuZ Leer gibt es den Einblick.

Allesdrin will mehr. Allesdrin will euch. Allesdrin will nur Konfetti sehen!

THE NEW ACCELERATORS

Mit dabei, eine absolute und bekannte Empfehlung: Die Herren von „The New Accelerators“. The New Accelerators passen nirgendwo rein. Aber ist das wirklich ein Problem? Wohl kaum. Hier geht‘s nicht um irgendeinen Buzz oder Hype, es geht um kein Konzept oder Produkt. Es geht um Musik. Wieso sollte man sich irgendwo einordnen, wenn es eine Kunst ist, genau das nicht zu tun?

Ist das jetzt Indie? Alternative? Vielleicht auch Ambient? Oder sogar Emo? Am ehesten: Eine Mischung aus allem und doch etwas anderes. Nein, wir haben heute tatsächlich leider keine Schublade für euch. Aber dafür ein Zitat von Tocotronic: Es ist einfach Rockmusik. Den Rest hört ihr selbst.

Das Publikum darf sich freuen, in der ersten Sekunde abgeholt zu werden. Gesungen, getanzt und gelacht wird bis zum letzten Ton. Solche Versprechen gibt es natürlich oft man muss also wirklich vorbei kommen und sich selbst überzeugen.


Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Allesdrin – NEWCOMER! Aus Berlin? (oder wie?) Konzert entfällt!!!