Das für den 24.11.2017 geplante Konzert mit Robert Redweik entfällt.

Die Tour „Dein Vegas“ von Robert Redweik wird aufs Frühjahr 2018 verschoben. 

Dazu der Künstler: „Manchmal kommt das Leben dazwischen und man muss die Dinge dann leider kurzfristig umgestalten. Die nicht so gute Nachricht, dass wir die Tour nun ins Frühjahr 2018 verlegen müssen, hat gleich schon wieder eine sehr gute Nachricht – denn es gibt Zusatzshows und ein neues Tourrouting! Die Hamburg-Show verlegen wir in ein größeres Venue, so dass es hier dann auch noch Tickets gibt! Das neue Routing posten wir hier in Kürze. Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit! Ich und wir freuen uns wahnsinnig auf Euch und danken Euch für all Euren Support und auch für Euer Verständnis!! Wir hören uns in Kürze – mit nur guten News, versprochen.“
Euer Robert

 

Konzert mit Robert Redweik am 24.11.2017 entfällt – Tour auf 2018 verschoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.