Ursprünglich sollte die Lesung der beiden 11 Freunde-Redakteure Jens Kirschneck und Philipp Köster am Samstag, den 16. November im Zollhaus stattfinden. Leider erkrankte einer der beiden unerwartet und die Veranstaltung musste kurzfristig abgesagt werden! Dass es aber einen Nachholtermin geben soll, war von vornherein klar. Dieser konnte nun mit der Agentur der beiden abgestimmt werden.

Die Veranstaltung wird am Freitag, den 06. März 2020 nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und können am Ersatztermin eingelöst werden. Falls der Termin nicht passt, können die Tickets an den Vorverkaufsstellen, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

11 FREUNDE-Redakteure Philipp KOSTER (links) und Jens KIRSCHNECK

Nunmehr präsentieren das JuZ Leer und das Zollhaus Leer am 06. März 2020 ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) die Journalisten Köster & Kirschnek, Redakteure des Fußballmagazins 11 FREUNDE.

Karten gibt’s im Jugendzentrum Leer, bei Bücher Borde, im Zollhaus Leer, bei Multi Süd und Multi Nord, über CTS-Eventim sowie über den JuZ-Ticketservice per Tel.: 0491/96067514, Fax: 0491/96067519 oder per E-Mail: info@juz-leer.de. Oder ganz bequem unter Kartenbestellung auf der JuZ-Homepage. Die Karten kosten € 16,- im VK und € 18,- an der Abendkasse.

Nachholtermin 11 FREUNDE – Köster & Kirschneck lesen vor und zeigen Filme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.