Am Freitag, den 24.11.2017 präsentiert das JuZ Leer ab 21 Uhr (Einlass 20.30 Uhr) den Künstler und Songwriter Robert Redweik, der sein Debüt-Album „Dein Vegas“ auf seiner aktuellen Deutschlandtour präsentiert. Lang haben die Fans das Debütalbum von Robert Redweik erwartet und das Ergebnis ist wirklich hörenswert.

Robert Redweik by ©Hergen_Schimpf

Als erster Vorbote ist bereits die Single „Tempo Raus“ erschienen, eine positive Uptempo-Nummer, die bestens zu den ersten Sonnenstrahlen des Jahres passt. Am 23.08.2017 wird sein Album „Dein Vegas“ über das Label Timezone erscheinen. Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte Robert Redweik drei Singles, die bereits in mehreren Playlisten und Einsätzen bei diversen Radiostationen Eingang fanden. Nach mehreren erfolgreichen Auftritten bei Festivals, Events, Galas und ersten Clubshows im letzten Jahr wird Robert Redweik mit seiner Band 2017 endlich auf umfassende „Dein Vegas“-Tour gehen und sein Album vorstellen und dabei auch im JuZ Leer Station machen.

Mit seinen 32 Jahren kann Robert Redweik in jeder Hinsicht eine beachtliche Bilanz vorweisen. Neben seiner künstlerischen Laufbahn – die außer seiner eigenen Musik auch Songwriter-Tätigkeiten für bekannte deutsche Künstler umfasst, hat er Chemie und BWL studiert und in letzterem auch seinen Doktor gemacht. Darüber hinaus baute er das LMU Entrepreneurship Center in München mit auf, hat Dozenten-Aufträge an der Hochschule für Musik und Theater sowie der Ludwig-Maximilians-Universität München und überzeugte 2013 als Moderator der „The Voice of Germany“-Webshow „Etage 7“. Trotz alledem: Das Wichtigste ist für ihn die Musik – das war schon mit 8 Jahren so, als er klassische Gitarre lernte und in einem Knabenchor sang. Und das bleibt auch weiterhin so: „Die Musik ist gewissermaßen meine Heilung, das Schöne. Das, was mir Kraft gibt. Das will ich gern mit Menschen teilen.“ Dieses Angebot nehmen wir dankend an!

Einlass zum Konzert ist um 20:30 Uhr, Beginn 21 Uhr. Karten gibt’s im Jugendzentrum Leer und bei den Buchhandlungen Plenter und Bücher Borde, sowie über den JuZ-Ticketservice per Tel.: 0491/9606750, Fax: 0491/96067519 oder per E-Mail: mehrspass@juz-leer.de. Oder ganz bequem unter Kartenbestellung auf der JuZ-Homepage oder über www.eventim.de sowie www.adticket.de. Die Tickets kosten € 17,50 im VK (teilweise zzgl. Gebühren)und € 21,50  an der  Abendkasse.

Facebook-Veranstaltung Robert Redweik: https://www.facebook.com

Album „DEIN VEGAS“ bestellen: https://timezonerecords.lnk.to/DEINVEGAS

In aktuelle Single „Tempo raus“ reinhören: https://timezonerecords.lnk.to/temporaus

 

Robert Redweik & Band auf „Dein Vegas“ – Tour live im JuZ Leer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.