Unterwegs mit Cassetten! Jan Plewka und Marco Schmedtje haben mit Between the Bars eine Cassette aufgenommen, die sie ab sofort bei Ihren Live - Auftritten dabei haben werden. Wer nicht solange warten möchte kann hier schon mal reinhören. Es klingt wie früher :)

 https://plewkaschmedtje.bandcamp.com/track/dein-stern-2

Am Freitag, den 24.03.2017 präsentiert das JuZ Leer ab 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) den facettenreichsten deutschen Musiker und Sänger. Mit seiner Band „Selig“ gehört er seit Mitte der 90er Jahre zum Besten und Erfolgreichsten, was die deutschsprachige Musikszene zu bieten hat. Mit BETWEEN the BARS hält er nun Rückschau, gemeinsam mit Marco Schmedtje, seinem Freund und langjährigen musikalischen Weggefährten, der ihn kongenial an der Gitarre begleitet.

 

Unterwegs mit Kassetten! Jan Plewka und Marco Schmedtje haben eine Kassette veröffenlicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.